András
• Home • Nach oben • Ich habe auch schon einiges zu sagen •

 

 

Hallo, hier ist meine Seite.

Mein Name kommt aus dem ungarischen und wird Andrasch gesprochen. Meine Familie nennt mich allerdings meistens Andraschiiiie. Mit Nachnamen heiße ich Breitwieser.

Ich bin im Oktober 2003 in Bad Tölz geboren und zur Zeit der Jüngste in der Familie. Näheres über meine nervigen Geschwister erfahrt ihr bei "Unsere Kinder". Deshalb gibt es über mich auch nicht viel zu berichten. Mein Tag besteht aus Trinken, Essen, die Windeln voll machen, ein bisschen schlafen und natürlich aus Schreien. Dies mache ich bei jeder Gelegenheit, besonders dann, wenn mir was nicht passt. Und glaubt mir Leute, mir passt so einiges nicht.

Tja, wie ihr Euch denken könnt, bin ich denn oberen Angaben mittlerweile entwachsen. Mein Leben ist in der Zwischenzeit nicht einfacher geworden. Ich bin ja nun schon 5 1/2 Jahre alt und gehe schon seit 3 Jahren in den Kindergarten. Vor einem halben Jahr bin ich vom Evang. Kindergarten in den Kath. Kindergarten gewechselt, seither nimmt mich Daniel früh mit, wenn er zur Schule geht.

Das ist vielleicht ein Stress. Meine Mama weckt uns um 5:45 Uhr, dann ziehe ich mich an, gehe hoch in die Küche und esse mein Frühstück. Danach muss ich mich waschen und Zähne putzen. Wenn alles gut läuft, bin ich um 6:30 Uhr fertig zum losgehen. Denkste, keine Chance, denn mein fauler Bruder liegt da noch im Bett.

 

 


I